UFC Kokoswasser 2017-07-18T12:27:51+00:00

Warum Kokoswasser von UFC?

Kokoswasser von UFC ist ein 100 % natürliches Produkt, das vom sogenannten „Kokosnuss-Gürtel“ in Thailand stammt – eine Zone, die für die leckersten Kokosnüsse der Welt bekannt ist. Die Kokosnüsse von UFC stammen von den Kokosnussplantagen in Nakorn Pathom, Samut Songkhram, Samut Sakhon und Ratchaburi, die mit salzhaltigem Wasser bewässert werden – das ist einer der Gründe, warum das Kokoswasser von UFC so gut schmeckt!

Der außergewöhnliche „Lebenssaft“ befindet sich im Inneren der Kokosnuss. Dieses wunderbare Geschenk der Natur entsteht aus dem Wasser im Erdboden, das von den Wurzeln der Pflanze absorbiert wird und über den Stamm in die gesamte Palme und letztendlich in die Frucht selbst gelangt. Nach der Ernte werden die Kokosnüsse unmittelbar an unsere UFC Fabrik in Nakorn Pathom geliefert. Nach der Sterilisation wird das Kokoswasser in stabile Getränkekartons mit Trinkverschluss gefüllt. Danach tritt das UFC Kokoswasser seine lange Reise rund um den Globus an, um Sie bei Ihrem nächsten Einkauf im Laden zu erwarten.

100% reines Kokoswasser

UFC Kokoswasser ist 100 % natürlich und stammt von sorgfältig ausgewählten, frischen Kokosnüssen aus Thailands so genanntem „Kokosnuss-Gürtel“, der für die besten Kokosnüsse weltweit bekannt ist. Das erfrischende 100 % Kokoswasser von UFC kommt ohne Zuckerzusatz und Konservierungsstoffe aus und wurde im Jahr 2015 im Rahmen des „iTQi Superior Taste Award“ mit zwei Sternen ausgezeichnet. Das erfrischende UFC Kokoswasser ist voll mit essentiellen Elektrolyten und verschiedenen Nährstoffen, weshalb es eine gesunde Wahl zur natürlichen Flüssigkeitszufuhr ist.

Das Kokoswasser von UFC ist in folgenden Staaten erhältlich: Amerika, Nordamerika, Europa, Australien, Asien, Südostasien, im Mittleren Osten und sowie in vielen anderen Staaten.

Enthält das UFC Kokoswasser Zucker? 2017-07-18T15:43:07+00:00

Ja, das UFC Kokoswasser enthält von Natur aus Zucker des Kokossaft! Während der Produktion geben wir keine Zusatzzucker ein. Die Süße ist 100% natürlich 3g/100ml

Wurde die Kokosnusspalmen mit Pflanzenschutzmitteln behandelt? 2017-07-18T15:39:28+00:00

Nein, Kokospalmen ist sehr widerstandsfähig und braucht keine Pflanzenschutzmitteln!

Ist das UFC Kokoswasser roh? 2017-07-18T13:25:42+00:00

Nein, das UFC Kokoswasser wurde durch UHT-Methode (Ultra-high-temperature processing) haltbar gemacht.

Enthält das UFC-Kokoswasser Salz? 2017-07-18T13:28:43+00:00

Ja, das Kokoswasser enthält von Natur aus Salz 0,02g/100ml

Wie lange ist das UFC Kokoswasser haltbar? 2017-07-18T13:36:57+00:00

12 Monaten vom Herstellungsdatum. Nach dem Abfüllen in Thailand, bleibt das UFC Kokoswasser 2 Wochen lang im Lager danach wird die Qualität noch mal kontrolliert und für den Export nach Deutschland freigegeben.

Wie wurde UFC Kokoswasser hergestellt? 2017-07-18T15:32:36+00:00

Das frische Kokonussswasser wird auf den Plantagen von den Kokosnüssen getrennt und zu UFC transportiert. Es wird dann dann kontrolliert und für die Produktion freigegeben. Um das UFC Kokoswasser haltbar zu machen wird es für einige Sekunden ultrahocherhitzt. Nach dem Abkühlen wird es in 1 liter oder 500ml Verpackung abgefüllt. Während der gesamten Produktion wird keine Zusatzstoffen oder Zucker hinzugefügt! Es bleibt 100% natürliche aus reines Kokosnusswasser.

Erfrischendes UFC Kokoswasser mit Wassermelone

Erfrischendes UFC Kokoswasser mit Wassermelone ist eine tolle Kombination aus ausgewählten, saftigen Wassermelonen und 100 % reinem Kokoswasser. Der ballaststoffreiche Drink unterstützt die natürliche Verdauung und ist reich an Mangan. Erfrischendes UFC Kokoswasser mit Wassermelone schmeckt fruchtig, frisch aber nicht zu süß – ein komplexes und exotisches Produkt, das ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis verspricht.

Erfrischendes UFC Kokoswasser mit Thai Limone

Erfrischendes UFC Kokoswasser mit Thai Limone ist eine Kombination aus den besten Thai Limonen, deren aromatischem Fruchtfleisch und 100 % reinem Kokoswasser. Der Geschmack dieses Drinks ist angenehm süß-säuerlich und eine äußerst schmackhafte Art, den Körper zu revitalisieren.

Erfrischendes UFC Kokoswasser mit grünem Matcha Tee

Erfrischendes UFC Kokoswasser mit grünem Matcha Tee gehört in Asien zu den beliebtesten Sorten. Die perfekte Mischung von 100 % reinem Kokoswasser und grünem Matcha Tee schenkt Ihnen eine reichhaltige Erfrischung für Körper und Geist und wirkt sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden aus. Eine leckere Wahl für alle, die ihrem Körper auf natürliche Art Flüssigkeit zuführen wollen.

UFC Kokosswasser
ab 2,90 € / Liter